ABOUT BLANK | ABOUT BLANK im Bayerischen Fernsehen. Ein Film über Augsburg
666
post-template-default,single,single-post,postid-666,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

ABOUT BLANK im Bayerischen Fernsehen. Ein Film über Augsburg

Augsburg und Wasser? Eine Verbindung, die man nicht unbedingt auf dem Schirm hat. Man weiß zwar, es gibt den Lech und die Wertach und die eine oder andere Brücke. Aber wie ich rausfinden durfte, spielt die Thematik „Wasser“ für Augsburg eine enorme Rolle. Deswegen drehte der „Bayerische Rundfunk“ einen 45-Minuten-Film über Augsburg – als die Stadt des Wassers.

 

Ich durfte durch den Film führen und Menschen mit Ahnung interviewen. Wer sich weiterbilden will, viel über Augsburg (oder meine überragenden Schauspielkünste) sehen möchte, sollte sich den Film in der Mediathek unbedingt ansehen.

︎Hier geht’s zum Film.
︎Hier geht’s zu Hintergrundinfos zum Filmdreh.

Titelbild: (c) Bayerischer Rundfunk

No Comments

Post a Comment