ABOUT BLANK | Apollo und co. – die 6 dubiosesten Lokalitäten
497
post-template-default,single,single-post,postid-497,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Apollo und co. – die 6 dubiosesten Lokalitäten

Kennt ihr diese Läden, in die man ausversehen betrunken stolpert? Man fühlt sich in diesen Läden fehl am Platz, bleibt trotzdem, weil es sau amüsant ist? Jap, das sind diese extrem komischen und dubiosen Bars in Augsburg. Der Grad zwischen kultig und assozial ist sehr schmal.

Man verspührt dort manchmal komische Vibes, die einem vielleicht sagen wollen, dass da etwas nicht ganz koscher ist. Ich habe mir die Google und Facebook Bewertungen zu Gemüte geführt und war ziemlich amüsiert.

PS: Ich wollte den Artikel ursprünglich mit Bildern schmücken, aber die hätten ihn dermaßen verunstaltet. Und das kann ich leider nicht mit meinen ästhetischen Ansprüchen vereinbaren.

 

Ihr versteht warum?

 

#01 ZUR BREZN

Mega kultig, mega assi. Es ist wirklich sehr amüsant dort. Für ein Bier kurz die Leute beobachten ist schon lustig. Länger würde ich allerdings nicht bleiben wollen.

Hier spalten sich ganz klar die Gemüter.

#topbewertungen

▶︎ Barthshof 2, 86150 Augsburg

 

#02 BAR ITALY

Legt euch nie nie niemals mit den Türstehern an. Schaut sie am Besten auch nicht an. Tu einfach nichts. Geh am Besten gar nicht hin.

#topbewertung

▶︎ Theaterstraße 12, 86152 Augsburg

 

#03 APOLLO TABLEDANCE

Harter Tobak, teure Drinks und halt Stripperinnen. Immer wieder verirren sich unschuldige Studenten aus unerklärlichen Gründen in diesen Laden. Laut Google Bewertung muss es ein echtes Spektakel sein!

#topbewertung

No more details please.

▶︎ Fuggerstraße 14, 86150 Augsburg

 

#04 NETTO KÖNIGSPLATZ

Der gute alte Gettonetto. Wirklich gern bin ich dort nicht. Es ist immer dreckig und sehr stressig an der Kasse. Wenn man mit mehr als drei Teilen an der Kasse ansteht, wird man mit Blicken getötet. Die meisten Internetuser sind ebenfalls nicht sonderlich amused.

#topbewertung

▶︎ Halderstraße 1, 86150 Augsburg

 

#05 SUSI’S HEXENHAUS

Muss man mögen.

#topbewertung

▶︎ Jakoberstraße 7, 86152 Augsburg

 

#06 TENGELMANN JAKOBERVORSTADT

Ganz unsympathischer Supermarkt. Lieber meiden!

#topbewertung

Klingt nicht so lecker.

▶︎ Bei der Jakobskirche 3, 86152 Augsburg

 

Da fällt mir wirklich nur eins ein…

No Comments

Post a Comment