ABOUT BLANK | Der weltweit erste faire Haargummi
484
post-template-default,single,single-post,postid-484,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Der weltweit erste faire Haargummi

Und wer hat’s gemacht? Die Augsburger natürlich.

Degree Clothing aus Augsburg hat den weltweit ersten fairen Haargummi #fairhair released. Der Garn (natürlich Biobaumwolle) wird in Österreich gesponnen, woraufhin er bei uns in Augsburg auf umgebauten Strickmaschinen produziert wird. So simpel und so genial.

KEIN TROPFEN AUF DEM HEISSEN STEIN.

Wie geil ist es, dass es endlich ein nachhaltiges und extrem erschwingliches Produkt (3 Stück für 4,99€) gibt, das jeden Tag Verwendung findet – zumindest für Mädls oder Jungs mit langen Haaren. Jeder kann was Gutes für die Umwelt tun, sei es nur, den Fairhair statt dem ganzen hässlichen Plastikschrott zu kaufen.

Der Fairhair ist nicht nur super fair, sondern auch super weich und macht die Haare nicht kaputt.

Geile Sache, Degree!

▶︎ Jetzt hier online kaufen oder im Degree Shop am Mittleren Lech 18.

Finde den #fairhair auf Instagram @degreeclothing und Facebook @dgrclothing.

Fotos: (c) Julius Gabele

*ANZEIGE*

No Comments

Post a Comment