ABOUT BLANK | Idiotensicher und köstlich. Der beste Kuchen für Leute, die nicht backen können
350
post-template-default,single,single-post,postid-350,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Idiotensicher und köstlich. Der beste Kuchen für Leute, die nicht backen können

Also, liebe Nicht-Bäcker! Hier ist das ultimative Rezept für den saftigsten und besten Kuchen der Welt. Dafür müsst ihr backtechnisch nichts draufhaben. Ich weiß, er klingt gesund und irgendwie ein bisschen ungewöhnlich. Aber er ist richtig schön matschig und lecker!

Das Rezept habe ich durch Zufall bei alpro.de gefunden und es ein bisschen gepimt!

Haferflockenkuchen Schoko-Vanille

500 ml Alpro Sojadrink Vanille oder Mandelmilch

200 g zarte Haferflocken

70 g Brauner Zucker

100 g Dunkle Schokoladendrops

4 TL Erdnussbutter

Einige Tropfen Vanilleextrakt

1 Prise Salz

200 g Weiße Schokoladenglasur

Ganz einfach: Alles vermischen. Fertig. Bei 180 Grad 35 Minuten lang backen. Abkühlen lassen, dann mit flüssiger weißer Schoki bestreichen und bei Bedarf schmücken.

Ein idiotensicherer Kuchen, der jedem schmeckt!

 

Titelbild: (c) alpro

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.