ABOUT BLANK | Pizza im City Café
395
post-template-default,single,single-post,postid-395,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Pizza im City Café

„Ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann.“ (Antilopen Gang – Pizza)

Meine Rede. Abgesehen von meiner Liebe zum Ambiente und dem wunderbaren psychedelic Rock, der im City Café lief, kann ich trotz allem objektiv behaupten, dass ihr hier echt geile Pizza bekommt! Mal ehrlich, es ist eine Frechheit für eine Pizza mehr als 12 Euro zu verlangen (ok, außer sie ist mit Blattgold und Trüffel belegt – siehe Video).

Hohe Pizza-Preise sind aber irgendwie standard geworden. Noch ein Grund mehr eure Pizza im City Café zu verschlingen. Sie ist nicht nur lecker, sondern auch wirklich erschwinglich! Beste Idee ever, hier Steinofenpizza zu verkaufen.

Viele nutzen das Café häufig nur abends, um schnell ein Bierchen zu zischen, um dann hoch in den City Club zu gehen. Auch schön, aber an dieser Stelle muss ich betonen, dass es nachmittags im Hellen soooo schön ist!

 

Sau guter Kaffee, hausgemachte Kuchen, Salate und Steinofenpizza aus überwiegend Bio-Zutaten. Und aufgepasst: donnerstags gibt es immer Kässpatzen. Was will man mehr? Das City Café findet ihr direkt am Königsplatz in der Konrad-Adenauer-Allee 9 und auf Facebook > hier. Lohnt sich!

No Comments

Post a Comment