ABOUT BLANK | shopverliebt – Balduin in der Bäckergasse
511
post-template-default,single,single-post,postid-511,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

shopverliebt – Balduin in der Bäckergasse

Es wird kalt und ungemütlich draußen. Umso wichtiger ist es jetzt, dass das zu Hause noch gemütlicher wird. Hol dir die ultimative Cozyness ins Eigenheim mit den wunderbaren Düften von Balduin. Im exklusivsten Olfactory Store der Stadt bekommt man ausgewählte natürliche Pflegeserien, Seifen, Kosmetik, Parfüms, Raumdüfte, Kerzen und Accessoires.

Wir waren vor Ort und haben uns von Inhaber Willem eine Duftführung durch seinen Laden geben lassen. Ich war ehrlich überrascht, wie verdammt gut Duftkerzen riechen können (vergiss alles, was du kanntest!). Da waren Düfte dabei, die ich noch niemals gerochen habe. Wir haben ein paar Produkte getestet. Hier sind unsere Empfehlungen.

 

#1 Hyggelige Feelings mit skandinavischen Düften

Wer sich ungern entscheiden will, sollte unbedingt die 3er-Kombo der Duftkerzen austesten. Nachempfunden sind die Düfte von Skandinavisk den natürlichen Düften aus der Natur – und das riecht man auch. Weder zu süß, noch künstlich. Eignet sich auch super als Geschenk.

 

 

#2 10 Minuten Aromen aus Japan

Ich steh total auf Räucherstäbchen, nur leider sind die meisten Düfte viel zu krass und aufdringlich. Hibi ist viel dezenter und total edel im Geruch. Einfach Streichholz anzünden und zehn Minuten brennen lassen. Es gibt ausgefallene japanische Düfte, die ich noch nie gehört habe – z.B. Ylang Ylang oder Geranium, aber auch Klassiker wie Lavendel oder Lemongrass.

 

 

#3 Lederhaas Seifen

Die Seifen eignen sich auch super für face & body. Sie sind handgemacht aus Österreich – und fair produziert und bio. Abgesehen davon riechen sie abartig gut!

 

 

Balduin findest du online und offline. Viel Spaß beim Shoppen!

▶︎ Hier geht’s zum Online-Shop.

▶︎ Hier findest du Balduin auf Facebook.

▶︎ Bäckergasse 15, 86150 Augsburg.

 

*Anzeige | Sponsored Post

No Comments

Post a Comment